Allgemeine Informationen zum Versand
Die Lieferung erfolgt durch die DHL direkt ab unserem Lager in Schaffhausen und trifft innert 2-3 Arbeitstagen bei Dir ein.
Versandkosten
Die Versandkosten werden im Warenkorb direkt angezeigt.
Bei Schäden der Ware durch hohe oder tiefe Aussentemperaturen ist eine Erstattung des Rechnungsbetrages leider nicht möglich, sowie der Rückversand oder Widerruf. Informationen dazu können in den AGB nachgelesen werden.
In folgende Länder wird versendet:
Schweiz
Liechtenstein
Deutschland (Versand Erfolg einmal wöchentlich, jeweils mittwochs)
Österreich (Versand Erfolg einmal wöchentlich, jeweils mittwochs)
Rückgaben
Rückgaben werden nur für defekte Produkte akzeptiert.
Umtausch
Nicht möglich.
Allgemeine Informationen zur Zahlung
Zahlungsarten
Vorauskasse, Twint, PostFinance, Paypal, Kreditkarte oder Express Checkout via ApplePay oder GooglePay
Rechnungen / Vorauskasse müssen auf folgendes Postfinance-Konto einbezahlt werden:
IBAN CH70 0900 0000 1583 0802 7
lautend auf Brian Oberhänsli, 8207 Schaffhausen
Achtung:
Bestellungen müssen innerhalb 10 Tagen bezahlt werden, ansonsten wird diese storniert.
Allgemeine Informationen zur Zahlung
Bei BestSweets.ch steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Bitte lies dir unsere Richtlinien sorgfältig durch, um deine Rechte und Pflichten in Bezug auf Rückgaben, Erstattungen und Umtausch zu verstehen.
1. Rückgabeberechtigung
Rückgaben werden unter folgenden Bedingungen akzeptiert:
Der Artikel ist defekt oder kam beschädigt an
Der Artikel ist ungeöffnet, unbenutzt und in neuwertigem Zustand
Die Rückgabe wird innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung eingeleitet
Der Artikel ist nicht von der Rückgabe ausgeschlossen (siehe unten)
2. Vom Umtausch ausgeschlossene Artikel
Aufgrund der Art unserer Produkte können folgende Artikel nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden:
Geöffnete oder konsumierte Lebensmittel und Getränke
Verderbliche Waren nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums
Artikel, die nach Ablauf der 7-Tage-Frist zurückgesendet werden
Sonderangebote oder Ausverkaufsartikel (außer bei Defekt)
3. Umtausch
Ein Umtausch ist möglich, wenn:
Ein falscher Artikel geliefert wurde
Ein Produkt defekt ist
Ein Produkt während des Transports beschädigt wurde
Bitte kontaktiere uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Lieferung, um einen Umtausch zu beantragen.
4. So beantragst du eine Rückgabe
Um eine Rückgabe oder einen Umtausch zu starten, kontaktiere uns bitte unter:
📧 E-Mail: Info@bestsweets.ch
🛍 Bestellnummer: Wird für alle Rücksendeanfragen benötigt
Nach Genehmigung der Rückgabe sende den Artikel bitte per Post an die angegebene Adresse. Die Versandkosten für Rücksendungen trägt der Kunde.
5. Erstattungen
Sobald wir den zurückgesendeten Artikel erhalten und geprüft haben, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail. Bei Genehmigung:
Die Rückerstattung erfolgt auf die ursprüngliche Zahlungsmethode
Die Rückerstattung kann bis zu 7 Werktage in Anspruch nehmen
6. Wiedereinlagerungsgebühren
Wir erheben keine Wiedereinlagerungsgebühren.
7. Transportschäden
Sollte deine Bestellung beschädigt ankommen, sende uns bitte innerhalb von 48 Stunden nach Lieferung Fotos der beschädigten Artikel und der Verpackung. Wir kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung.
8. Kontakt
Bei Fragen erreichst du uns unter:
📧 E-Mail: Info@bestsweets.ch
🌐 Website: www.bestsweets.ch